Ananas Cup 2018

Kategorie: Allgemein

Gestern hat Skills4Life seinen diesjährigen Ananas Cup in vollen Zügen gefeiert! In der brüllenden Hitze fanden spannende Spiele im Spike- und Fußball statt. Für die Kräfte gab es zwischendurch nur das Beste vom Grill und erfrischende Getränke. Die goldene Ananas für den besten Kick ging dieses Jahr an Elena, da sie keine Chance für einen Traumpass oder knallharten Torschuss ausließ. Kaardi konnte sich als bester „Kicktipp-Bundesliga-Tipper“ durchsetzen und somit ein Deutschland-WM-Trikot sichern, welches er selbstverständlich auch trotz der WM-Pleite voller Stolz tragen wird – In guten wie in schweren Tagen. Der Abend wurde dann gemütlich in den heiligen Hallen unseres Büros bei einer dunklen und blutrünstigen Runde „Werwolf“ abgeschlossen.

Liebes Trainerteam,
herzlichen Dank für eure Anwesenheit auf und vor allem neben dem Platz!

IMG_0258

Autor Skills4Life | Veröffentlicht am 29. Juni 2018 at 11:37 | Kategorie: Allgemein | Schlagwörter: | Beitrag kommentieren

Artikel kommentieren

Kommentar